Translate

2014年11月18日火曜日

: )

Ein Vater hat ca. vor einem Jahr bei mir angefangen zu meditieren. Er leidet seit Jahren unter Depressionen. Er meditierte regelmässig bei mir ca. 10 Monate und auch zu Hause. Am Anfang konnte er nicht 5 Minuten in Ruhe sitzen. Aber nach 10 Monaten konnte er leicht 30 Minuten in Ruhe sitzen. Seit dem Ende der Sommerferien habe ich nichts von ihm gehört. Letzte Woche war er wieder bei mir, um zu meditieren. Er sah gut aus, nicht mehr blass. Seine Stimme ist stabil und lebendig. Sogar kann er mir direkt in meine Augen schauen. Ich habe sofort den Unterschied gemerkt. Dann hat er erzählt, dass er jeden Morgen 20 Minuten meditiert hat und achtsam zum Bahnhof gegangen ist. Den Unterschied hat sogar sein Arzt gemerkt, hat er fröhlich erzählt. Sogar macht er jetzt Gehmeditation in einem Park, wenn er eine Stunde Zeit hat. (Deshalb hat er es nicht mehr geschafft, bei mir zu meditieren. Wunderbar! ; )
Ich war einfach glücklich...

0 件のコメント:

コメントを投稿